Todesnachricht

Liebe Leser dieses Blogs,

der Betreiber, Jörn Napp, ist leider vorige Woche unerwartet verstorben. Ich denke, wo auch immer er jetzt ist, wird er weiter für die Gerechtigkeit kämpfen. Da mir die notwendigen Kenntnisse und die Zeit fehlen, mich hier einzuarbeiten, werde ich den Blog leider schließen oder zumindest für die Kommentare sperren müssen.

Ich hoffe, der Viktoriapark, so er denn irgendwann eröffnet wird, wird für die Auslöser eine riesen Pleite und mögen sie die Geister der ermordeten Natur ordentlich plagen.

Anke Napp

 

Über joernnapp1945

Ich bin Jahrgang 1945. Habe über 40 Jahre als Taxifahrer in Hamburg gearbeitet und mich dort immer stark engagiert. Derzeit kämpfe ich gegen das riesige geplante Gewerbegebiet zwischen Rahlstedt-Großlohe und Trittau. (Jörn ist leider am 27.5.2020 verstorben.)

3 Kommentare zu „Todesnachricht

  1. Ein hartnäckiger Kämpfer und Rechercheur für den Erhalt der Landschaftsschutzgebiete, mein tiefstes Mitgefühl und ich bin froh, dass ich jemanden wie ihn kennenlernen durfte.

    Liken

  2. Einer wie Jörn, unbequem, eckig und ungeschönt die Wahrheiten sagend, ist ein großer Verlust für die informationshungrigen Mitstreiter in Sachen Natur- und Umweltschutz. Er hat unermütlich gekämpft und nichts unversucht gelassen, die Bevölkerung über die politischen Ränkespiele und Winkelzüge der Politiker aufzuklären. Er wird sehr fehlen. Ich habe Jörn einmal gesagt,: Du bist wie eine Laus im Pelz eines Ungeheuers. Es pisackt die, die unrecht und rücksichtslos tun, wider besseren Wissens, aus Profitgier handeln und nach Außen die „Weltverbesserer“ verkörpern möchten. Mit anderen Worten “ die Blender“
    Mein tiefes Mitgefühl für seine Frau Anke und ich wünsche Ihr viel Kraft mit dem Verlust fertig zu werden. T. M. B.

    Liken

  3. Hier schreibt Anke: möchte mir jemand von den verbliebenen Kämpfern helfen, den Blog weiter zu betreiben? Da ich ja eine eigene Vollzeitarbeit hatte und noch weitere Verpflichtungen, weiß ich nur, was Jörn mir immer erzählt hat.
    Ich möchte seinen Einsatz nicht umsonst wissen – weiß aber nicht, wie ich weitermachen könnte.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s