Aussperrung der Betroffenen: B-Pläne unterzeichnet !

BezirksamtWandsbek-TWEET061219-UnterschriftGewerbegebiete

Gestern war die Unterzeichnung für das interkommunale Gewerbegebiet Victoria Park und Minerva Park.

Die Zeremonie fand in Stapelfeld in der Kratzmann’schen Kate statt.

Obwohl dieses angeblich eine öffentliche Veranstaltung war, bei der ja auch Hamburger Politiker teilnahmen und Hamburger Bürger betroffen sind, wurden diese, wenn sie aus Rahlstedt kamen, durch den Stapelfelder Bürgermeister Ex-Unteroffizier nicht reingelassen.

Von der Partnerwebseite http://www.rahlstedt131.de

Rahlstedt131061219B-PlanUnterschrieben

Da fragt man sich doch, WARUM man so handelte?

Offensichtlich hatten die Beteiligten – vollkommen zu recht – ein mega schlechtes Gewissen und Angst vor dem Willen der Bevölkerung!

Aber warten wir es mal ab: Kurz vor den Wahlen im Februar werden diese Parteien sicherlich großmäulig verkünden, daß sie Bürgerbeteiligung lieben und fördern wollen. Klar!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s