Heute ist der Tag des Herrn: Die GRÜNEN und die SPD unterzeichnen den Umweltmord !

Gruene-Bienenkoenigreich-Karrikatur2019

Nachdem die GRÜNEN und die SPD schon illegal ohne jede rechtliche Genehmigung die Vernichtung unserer Umwelt zugelassen haben, soll heute dann die Baugenehmigung endgültig unterschrieben und damit rechtskräftig werden!

DANKE VOR ALLEM AN DIE GRÜNEN, deren Obersenator Jens Kerstan dieses Vorhaben ja ‚eine AUFWERTUNG DER NATUR genannt hat!

Noch perverser geht es ja wohl kaum noch. Aber letztlich waren die GRÜNEN schon immer die Partei der saturierten Wohlstandsbürger und eine grün gestrichene FDP, denen der BUND und der NABU in Hamburg und Schleswig-Holstein bescheinigt haben, daß es der Natur schlechter geht, seit sie an der Regierung beteiligt sind, als vorher!

Nachdem uns Oliver Schweim abhanden gekommen ist, hat jetzt wohl Herr Blumenthal seinen Posten übernommen.

Er wohnt in den schönen Walddörfern weitab vom Victoria-Park und versucht uns mit dem Gesülze, es sei ‚kein Wunschprojekt der GRÜNEN‘ gewesen, einzulullen und uns davon abzuhalten, nicht bei der nächsten Wahl im Februar unsere Stimme den GRÜNEN zu geben.

Beide Parteien: GRÜNE und SPD sind hier im Norden ganz klar die Umweltkiller Nummer 1! Und die Betrüger am Bürgerwillen!

Da mag ein Herr Blumenthal noch so beteuern, er wolle ‚ein grünes Hamburg‘! Hahaha!

Da die GRÜNEN ihre Unterschrift unter diesen B-Plan setzen, sind sie auch MITSCHULDIG.

Deshalb habe ich die beiden Blumenthals auch auf meine TÄTERLISTE gesetzt, die bestehen bleibt und uns alle daran erinnern soll und wird, wer für dieses Dessaster verantwortlich ist!

https://antivictoriapark.wordpress.com/2018/02/21/taeterliste-beim-umweltskandal-victoria-park/

Wochenblatt041219Rahlstedt131WirdUnterzeichnet

Rundblick061219UnterschriftZuDenGewerbegebieten.

https://antivictoriapark.wordpress.com/2018/11/16/die-umweltverbrecher-der-gruenen-und-der-spd-segnen-den-victoria-park-ab/

https://antivictoriapark.wordpress.com/2019/04/07/unsere-umwelt-vor-und-nach-dem-mord/

Über joernnapp1945

Ich bin Jahrgang 1945. Habe über 40 Jahre als Taxifahrer in Hamburg gearbeitet und mich dort immer stark engagiert. Derzeit kämpfe ich gegen das riesige geplante Gewerbegebiet zwischen Rahlstedt-Großlohe und Trittau. (Jörn ist leider am 27.5.2020 verstorben.)

2 Kommentare zu „Heute ist der Tag des Herrn: Die GRÜNEN und die SPD unterzeichnen den Umweltmord !

  1. Ja, Nappi. Da hast den Nagel aber sowas von auf den Kopp getroffen. Die Grünen sind nur noch eine Kaspertruppe. Nur warmes Rumgeblubber, inhaltlich vollkommen sinnbefreit. Vielleicht solltest Du mal einen Klage anstellen, dass sich die „Grünen“ umbennen müssen: Butella mußte sich auch umbenennen, da der Name dem Kunden suggerierte, es wäre ein Produkt mit Butter (welche aber volkommen fehlte). Hier sehe ich Chancen…. Ich würde da folgende Parteinamen vorschlagen: Die Machtgeilen, Die Schergenschufte oder PDU, Partei Deutscher Umweltärsche.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s