Herrlich! König Olaf gestürzt !

Tja, lieber Olaf, manchmal kommt das Ende dramstischer, als du es dir vorstellen konntest.

Du dachtest und lebtes das Motto: ICH BIN DER KÖNIG!

kingolaf

In alter absolutistisch-monarchistischer Manier hast du uns allen hier in Hamburg vorgeführt, was du und deine Mannen (Frauen) von Demokratie halten.

Nämlich NICHTS!

„Der Senat bin ich!“ ist ein Originalzitat von dir, das du mal auf einer Versammlung hier in Rahlstedt von dir gegeben hast, und genauso war deine Handlungsweise. Viel Sympathie hat dir das bei den Menschen hier nicht eingebracht.

46630_532188650167130_1932247968_n

 

https://antivictoriapark.wordpress.com/2016/11/30/der-senat-bin-ich/

Heute titelt die Mopo nach deinem Sturz als Chef und damit Kanzlerkandidat der SPD völlig passend:

Mopo021219OlafScholzGedehmuetigt

Das wollen wir alle doch wirklich ganz doll hoffen, daß wir dich endlich los sind.

Dazu noch ein passender Kommentar aus DER ZEIT:

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-11/olaf-scholz-zukunft-spd-vorsitz?fbclid=IwAR2N98nMwRv8-V7kinf_Y7uqD31w1j1fuePWaGZfObfbR77cw0iQ2DusVn0

DU hast uns gezeigt, was ihr in Hamburg von der Meinung der Bürger haltet, und dann wunderst du dich, daß eben diese Bürger, in diesem Fall die dummen Parteimitglieder, gedacht haben: ‚Schlechter kann es auf keinen Fall mehr werden‘.

Ich nannte das immer DAS SCHWIMMBAD-PRINZIP. Wenn man am Boden angekommen ist, gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder man ersäuft oder es geht wieder nach oben.

Du bist, ich sage das mal so, ein Opfer der inneren SPD-AfD  geworden. Sprich: Man hat gegen dich und deine asoziale Politik protestiert und abgestimmt.

Du hast das Erbe Helmut Schmidts und Schröders angetreten, die schon damals das Wort ‚SOZIAL‘ noch nie gehört hatten.

https://antivictoriapark.wordpress.com/2017/01/25/trauertag-bei-der-hamburger-spd-koenig-olaf-kann-nun-nicht-mehr-kaiser-werden/

Vor fast 2 Jahren hattest du schon einmal das Problem gegen Schulz. Der hat zwar auch nicht wirklich gut gearbeitet, aber damals zeigten dir die Parteigenossen, daß sie auf eine ‚Politik von oben herab‘ keinen Bock mehr hatten.

Zusammen mit deinen tollen Koalitionären in Hamburg damals hast du gegen uns Bürger die Knute der EVOKATION in dieser Stadt zum Normalzustand werden lassen. Bürgerwille geht als Argument eben nur vor Wahlen, danach aber tritt man diesen mit Kampfstiefeln in den Dreck.

https://antivictoriapark.wordpress.com/2018/07/19/das-unwort-des-jahres-buergerbeteiligung-korruption-und-evokation-in-der-hamburger-politik-gaengige-praxis/

https://antivictoriapark.wordpress.com/2016/12/07/evokationsrecht-oder-doch-nur-eine-anweisung/

Jens Kerstan, dein GRÜNER Kumpel, ist mit dir im Gleichschritt marschiert und hat bisher nur Umweltkatastrophen verursacht, von IHM und DIR genehmigt!

Gut Holz_Kerstan_Scholz

Auch wenn Olaf derzeit nicht mehr in Hamburg weilt, ist er doch an der immer noch hochaktuellen Situation maßgeblich beteilgt und dafür verantwortlich.

Anfang nächsten Jahres sind Wahlen, und bei denen werden sowohl die SPD als auch die GRÜNEN hoffentlich einen ordentlichen und wohl verdienten Tritt gegen das schienbein bekommen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s