Massenweises ARTENSTERBEN auch bei uns in Rahlstedt !

Tja, auch wenn Jens Kerstan, GRÜNER Umweltsenator in Hamburg, das neue Gewerbegebiet als ‚Aufwertung der Natur‘ bezeichnet, läßt sich das extreme Artensterben auch direkt vor unserer Haustür kaum noch leugnen.

Und das durchaus mit Hilfe und Unterstützug der GRÜNEN!

Die Hamburger Morgenpost hat das gestern klar erkannt.

https://www.mopo.de/hamburg/umweltschuetzer-schlagen-alarm-an-diesen-vier-orten-in-hamburg-wird-die-natur-zerstoert–33258172

Mopo071019ArtensterbenInRahlstedt1

Mopo071019ArtensterbenInRahlstedt2

Mopo071019ArtensterbenInRahlstedt3

Über joernnapp1945

Ich bin Jahrgang 1945. Habe über 40 Jahre als Taxifahrer in Hamburg gearbeitet und mich dort immer stark engagiert. Derzeit kämpfe ich gegen das riesige geplante Gewerbegebiet zwischen Rahlstedt-Großlohe und Trittau. (Jörn ist leider am 27.5.2020 verstorben.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s