Gleich und Gleich gesellt sich gern ! – Grüne in Wandsbek koalieren wieder mit der SPD

Das Wochenblatt vom 3. Juli 2019 berichtet uns gerade, daß die GRÜNE Fraktion Wandsbeks nach ‚intensiven‘ Koalitionsgesprächen, sich dann doch wieder für die SPD entschieden haben!

Ob das tatsächlich Jemanden erstaunen würde?

Die Koalotion der Umweltzerstörer war bisher solide und wird es wohl bis zum nächsten Wahldesaster bleiben, denn gerade die GRÜNEN haben ja gerne und intensiv abgesahnt!

Wochenblatt020719-GruenerWandsbekKoalierenWiederMitSPD

Die Kämpfer gegen diese Brut werden sich allerdings jetzt mit ein paar neuen Gesichtern konfrontiert sehen bei den GRÜNEN, wohingegen wir wohl ein paar Figuren bei der SPD nicht mehr antreffen werden.

Unser ‚geliebter‘ Nichtskönner Oliver Schweim ist zB einer, der uns auch bei den GRÜNEN nicht mehr begegnen wird, aber den wird wohl kaum Einer wirklich vermissen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s