(Europa-) Wahlklatsche für die SPD !

Screenshot (2617)

Leider erfahren wir die LOKALEN Wahlergebnisse erst morgen abend, da die Wahlzettel hier in Hamburg erst MORGEN ausgezählt werden, wie man mir im Wahllokal erzählte!

Um ehrlich zu sein, kann ich mir NICHT vorstellen, daß wir LOKAL ein ähnliches Ergebis erzielen werden!

Wir werden natürlich das anstehende Ergebnis lokal hier für Rahlstedt und Großlohe aufmerksam beobachten und kommentieren.

Eines aber ist absolut klar:

Dieses Wahlergebnis steht ziemlich sicher auch für das Wandsbeker oder Rahlstedter, denn kaum ein Wähler wird in Europa anders gewählt haben, als in Hamburg in den Bezirksparlamenten.

Leider werden wir die lokalen Wahlergebnisse für Rahlstedt und Großlohe erst übermorgen im Abendblatt lesen können, aber der Trend für ganbz Hamburg, wird uns auch schon zeigen, was abgeht!

Allerdings dürfte leider der Victoria-Park eben NUR ganz beschränkt hier bei uns ein Thema sein!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s