Google-Suchwort: ‚Victoria-Park‘ ergibt Schlimmes!

Tja, nun hat der Victoria-Park endlich auch eine eigene Webseite, die uns vorgaukeln soll, was für ein tolles Projekt da entsteht!

https://victoria-park.de/

Niedlich ist, daß Herr Jebens, der Investor des Merkur-Parks und jetzt auch der beiden neuen Victoria- und Minerva-Paks, gibt sich hier ein Image, das er keinesfalls halten kann!

Das Einzige, was dieser Herr sich ans Brevier heften kann ist, daß er ein gigantischer Umweltvernichter ist!

Danke Herr Jebens!

20170511_190847-klein

Das Dumme ist nur, daß man, wenn man bei Google das Stichwort Victoria-Park eingibt, zunächst NUR auf die Widerstandsseiten trifft mit Fotos und Filmen etc.pp.

Ist doch irgendwie megapeinlich, wenn ein Anlege nach dieser Seite sucht, oder?

VictoriaPark-Googlesuche-080417

Auch LÜGEN tun sie dort, ohne rot zu werden, immer darauf bauend, daß zukünftige Bauherren dort nichts über die Vorgeschichte wissen.

Der VICTORIA PARK HAMBURG bietet Investoren und Unternehmen die Möglichkeit zur Entwicklung moderner Gewerbeimmobilien innerhalb eines klimaneutralen, naturnahen und architektonisch ansprechenden Gewerbeparks. Zusammen mit dem ebenfalls geplanten MINERVA PARK und dem bereits bestehenden MERKUR PARK HAMBURG entsteht an diesem Standort ein einzigartiges Gesamtkonzept, welches mehrere Tausend qualifizierten Mitarbeitern ein optimales Arbeitsumfeld bietet.

Um jedem Interessente die Möglichkeit zu geben, sich mal im schon bestehenden Merkur-Park umzusehen, kann er dieses virtuell hier tun:

https://antivictoriapark.wordpress.com/2017/04/20/spaziergang-durch-das-premium-gewerbegebiet-merkur-park/

Da kann er sich selber schon mal einen Eindruck machen, was das Wort ‚Premium-Gewerbegebiet‘ bedeutet.

Und für die Anwohner dieser Gegend werden alle Firmen IMMER das negative Beiwort als Umweltzerstörer haben!

Das innovative Konzept unserer Gewerbeparks kommt durch die ausgewogene Kombination von Menschen, Arbeitsplatz, Architektur, Natur und Naherholung zum Ausdruck.

Die ökologisch orientierte Planung integriert die norddeutsche Natur und ergänzt die Architektur des hamburgischen Stadtbildes.

Na ja, selbst  unser GRÜNER Hamburger Umweltsenator Jens Kerstan findet das ja ‚eine AUFWERTUNG DER NATUR‘!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s