Grünen-Senator Kerstan: „So verstehen wir Aufwertung der Natur.“

20190213_092345

Heute bietet sich uns an der Sieker Landstraße in Höhe des Schlößchens ein extrem trauriges Bild: Dutzende uralte Bäume wurde für die Planstraße A des Victoria- und Minerva-Parks vernichtet!

Es ist ein Symbol dafür, wie unsere Politiker sich um unsere Umwelt sorgen!

Aber auch unsere so rührigen angeblichen Umweltschützer scheinen einen solchen Umweltfrevel gelassen hinzunehmen!?

Noch nicht einmal der allerkleinste Protest ist zu vernehmen!

Aber auch die angeblichen Widerstandsseiten ‚Nein zum Victoriapark‘ auf Facebook oder http://www.rahlstedt131.de scheinen sich kaum für diesen Baummord zu interessieren!?

Nun ja, so ist das nun mal.

Irgendwelche Zeitungsartikel anderer Schreiber reinsetzen und kurz ein wenig jaulen, das war’s dann schon!

Jebens & Co. wird sich sicherlich freuen, daß das Alles so klaglos über die Bühne ging!

20190213_092341

20190213_092413

20190213_092527

20190213_092610

Tja, liebe Freunde.

DAS nannte Herr Senator Kerstan von den GRÜNEN in einem Brief an mich eine ‚Aufwertung der Natur.‘

Den kann man hier im Blog als Original nachlesen!

JensKerstan2

Hier sehn wir den ewig grinsenden Umweltmörder!

20170413_131215

Vor etwa 1 Jahr aufgenommen. ALLE Bäume rechts vom Radweg sind weg!

https://antivictoriapark.wordpress.com/2016/09/30/hamburger-umweltsenator-kerstan-buendnis-90-gruene-aeusserte-sich-zum-geplanten-gewerbegebiet/

https://antivictoriapark.wordpress.com/2017/12/04/bigotterie-eines-jens-kerstan-in-hamburg/

https://antivictoriapark.wordpress.com/2017/09/11/die-riesen-wahlkampfluegen-des-senators-kerstan/

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s