Noch dümmer geht es nun wirklich nicht! Stapelfeld stimmt für den Gewerbepark !

nurdieduemmstenkälber

Noch gestern jubilierten die Partner-Internetseiten, die angeblich gegen den Gewerbepark sein wollen über einen Artikel mit der Überschrift, es gäbe ein mögliches NEIN der Stapelfelder Versammlung.

Ich habe mich da zurückgehalten, weil ich wußte, daß die das letztlich absegnen würden, denn dafür hat unser kleiner Unteroffizier Westphal sein Kaff unter absoluter Kontrolle!

Sollte Jemand den Abendblattartikel nicht lesen können, kann er ihn jederzeit von mir bekommen.

https://www.abendblatt.de/region/stormarn/article216370375/Stapelfeld-sagt-Ja-zum-neuen-Gewerbegebiet.html

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Gewerbegebiet-in-Stapelfeld-kommt,gewerbegebiet122.html

https://www.shz.de/lokales/stormarner-tageblatt/gemeinsames-gewerbegebiet-ist-abgesegnet-id22520267.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s