Antwort des Bezirksamtes auf meine Anfrage nach den Zahlen zu den Arbeitsplätzen im Victoria-Park

OK, dieses Schreiben liegt nun schon eine Weile auf meinem Schreibtisch, aber ich hatte keine Zeit, mich damit zu beschäftigen!

Es ist die Antwort auf meine Anfrage, wie man im Bezirksamt Wandsbek zu den Zahlen gekommen ist, die in der Ablehnung der Einsprüche gegen den Victoria-Park genannt wurden.

Dazu meine Anfrage noch einmal hier nachzulesen:

https://antivictoriapark.wordpress.com/2018/12/04/herr-ritzenhoff-und-sein-bemerkenswerter-hang-zur-wahrheit/

Und das kam dann dabei heraus:

bezirtksamt101218arnekleinantwortetaufarbeitsplaetzemail1

bezirtksamt101218arnekleinantwortetaufarbeitsplaetzemail2

 

Leider hat man verabsäumt, diese angeblich Erhebung des guten Jebens innerhalb des Merkur-Parks hinzuzufügen, von der ich felsenfest überzeugt bin, daß sie nicht existiert!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s