DIE LINKE arbeitet in Hamburg und Stormarn GEGENEINANDER !

Gerade finde ich diese Stellungsnahme der LINKEN Heidi Bentin aus dem Kreis Stormarn, die sich entschieden GEGEN die Gewerbeplanungen ausspricht!

LINKEStormarn031017GegenVictoriaPark

Das ist bemerkenswert, weil ihr HAMBURGER und WANDSBEKER Parteikollege Behrens sich mit Vehemens FÜR diese Planungen ausgesprochen hat, und die Fraktion jetzt auch ihre Händchen zustimmend gehoben hat, als es um die Erlaubnis des Gewerbegebietes ging.

Ich schrieb ihr gerade folgende Mail:

30.11.2018 um 11:42 Uhr

An: heidi.beutin@die-linke-stormarn.de

Sehr geehrte Frau Beutin.
Ich bin einer der Sprecher der Bürgerinitiative gegen den Victoria-Park.
Gleichzeitig bin ich politisch sehr links und habe bisher immer die LINKE gewählt, was mir jetzt allerdings wegen eben dieses Gewerbegebietes schwer fällt!
Warum?
Nun, hier in Wandsbek hat sich die LINKE unter deren Abgeordneten Behrens klar FÜR dieses Gebiet ausgesprochen und jetzt auch dafür gestimmt.
Der Grund dafür seien die Arbeitsplätze, was natürlich eine Sache der LINKE wäre, wenn diese denn tatsächlich entstehen würden, was sie aber nicht werden, wie wir den Handlungen des gleichen Investors Jebens, dem auch der Merkurpark gehört, entnehmen müssen!
Hier wird eine riesige Fläche Landschaftsschutzgebiet vernichtet, was mit höchstens einer Handvoll NEUER Arbeitsplätze bezahlt wird.
Außerdem werden gerade in Stormarn solche vernichtet, da die meisten Firmen, die hierher umziehen werden, von dort kommen werden.
Überall werden neue Gewerbebrachen entstehen.
Da tut sich für mich die Frage auf, wie unterschiedlich LINKE Politiker stimmen und denken können!?
Auf meinem Blog habe ich schon nachgewiesen, das diese Arbeitsplätze niemals entstehen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Jörn Napp
Bachstückenring 5
22149 Hamburg
Tel: 01755825443
.
Weitere Beiträge zu DEN LINKEN:
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s