Nachruf auf einen GRÜNEN: Oliver Schweim !

Wochenblatt141118RuecktrittOliverSchweim - Kopie

OK, der Mann ist noch nicht tatsächlich von uns gegangen, aber den ersten Schritt für sein politisches Ende hat er getan! Und insofern ist ein Nachruf auf diesen Herrn angebracht!

Erst vorgestern habe ich über ihn berichtet, und jeder Interessierte kann sich noch seine letzten Ergüsse über GRÜNE Politik selber in dem Beitrag anhören.

https://antivictoriapark.wordpress.com/2018/11/14/die-clowns-vom-bauausschuss-wandsbek-stimmen-fuer-den-victoria-park/

Und das Hörerlebnis!

https://www.dropbox.com/s/yg2msy3prc38c74/Bauausschussitzung131118.m4a?dl=0

Anzuhören ab etwa der 34. Minute! Herr Schweim in Höchstform!

Seit wir hier gegen den Victoria-Park antreten, stand Schweim IMMER an vorderster Front der Verteidiger gigantischer Umweltvernichtung und Flächenversiegelung!

Er trat in die Fußstäpfchen seines Senators Kerstan, der sich nicht entblödet, diese großflächige Zerstörung als ‚Aufwertung der Natur‘ zu bezeichnen!

Da muß ein Mann wie Schweim natürlich mit, auch wenn ihm angeblich sein GRÜNES Herz blutet!

Man möchte darüber sich ja eigentlich eine Zähre der Rührung aus dem Augenwinkel drücken, aber dieser Mann schafft solche Salti rückwärts locker.

Noch 2013 hat er auf seiner eigenen Seite ‚Grünschnack‘ vehement GEGEN den Victoria-Park argumentiert, aber da war er ja noch in der Opposition (Weiter unten kann man dazu Alles nachlesen)! Und vor Kurzem hat er uns gebeichtet, daß sein GRÜNES Herz bluten würde, wenn er an den Victoria-Park denkt, aber noch gestern hat er uns klar gemacht, daß diese Umweltvernichtung notwendig sei!

Zwischen durch wäre er auch noch gerne in den Bundestag gewählt worden, aber dieser Traum erfüllte sich nicht.

Stattdessen mußte er mit einem Platz in einem Puppen-Pseudo-Parlament, wie der Bezirksversammlung Wandsbek, weiterhin vorlieb nehmen.

Welche Tragik! Man möchte ihn trösten, aber er weiß eben nicht, wohin er eigentlich gehört! Sollte er tatsächlich den Umweltschutz gut finden, dann kaschiert er diese Überzeugung hervorragend, seit seine Partei in der Regierung sitzt.

Und da muß es für ihn eigentlich sehr tragisch sein, daß die Umweltverbände, allen voran der BUND, der Politik der GRÜNEN auch und gerade in Hamburg (in S-H aber auch) ein katastrophales Zeugnis ausstellte. Auch darüber habe ich hier ausfürlich berichtet und die entsprechenden Dokumente beigefügt. Links zu einigen der Beiträge gibt es weiter unten.

Nun, Herr Schweim, Sie werden wahrscheinlich nicht mehr bei bei uns nenneswert negativ oder sonst wie auftauchen, aber Sie PERSÖNLICH haben in Wandsbek KEINE Spur Naturschutz hinterlassen, sondern statt dessen eine Walze der Vernichtung der selben in Bewegung gesetzt!

DAFÜR wird Ihnen ewig unser Dank nachschleichen!

Und nicht vergessen: WIR haben ein sehr langes Gedächtnis für solche Verbrechen!

Beiträge zu Oliver Schweim:

https://antivictoriapark.wordpress.com/2018/04/18/oliver-schweim-die-gruenen-und-das-wegsehen-bei-umweltverbrechen/

https://antivictoriapark.wordpress.com/2018/03/08/oliver-schweim-gruene-der-luegner/

https://antivictoriapark.wordpress.com/2018/02/02/kein-schwein-fuer-oliver-schweim/

https://antivictoriapark.wordpress.com/2018/02/02/kein-schwein-fuer-oliver-schweim/

https://antivictoriapark.wordpress.com/2017/01/13/oliver-schweim-nicht-in-den-bundestag/

https://antivictoriapark.wordpress.com/2018/02/21/taeterliste-beim-umweltskandal-victoria-park/

https://antivictoriapark.wordpress.com/2017/05/20/spd-und-gruene-von-biotopenkillern-zu-brutalen-menschenveraechtern/

https://antivictoriapark.wordpress.com/2016/12/30/die-gruenen-rotten-das-tier-des-jahres-2017-aus-die-haselmaus/

https://antivictoriapark.wordpress.com/2016/11/25/offener-brief-an-die-gruenen-in-wandsbek-und-ganz-hamburg/

https://antivictoriapark.wordpress.com/2016/10/06/bigotterie-der-hamburger-gruenen-wegen-machterhalts-wandel-zur-beton-partei/

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s