Erste Arbeiten auf der ehemaligen Müllkippe!

Unsere fleißige Mitbürgerin Nadine hat mir schon die ersten Fotos vom Tatort gegeben.

Erste Bodenproben werden entnommen und Meßgeräte aufgestellt.

 

 

 

 

 

Es sind derzeit auch Gerüchte im Umlauf, daß sich KFC (Kentucky Fried Chicken) an einem Standort im Victoria-Parl interessiert zeigt!

Das bedarf natürlich noch einiger Klärung, denn eigentlich sollten solche Läden (wie zum Beispiel ‚Mc Donalds im Merkur-Park) dort verboten sein!?

Gerade erfahre ich, daß diese Messungen teilweise von KFC in Auftrag gegeben worden sein sollen.

Das soll einer der Herren vor Ort behauptet haben!

Ebenso habe dieser behauptet, daß ab 2020 die Bagger rollen sollen!

Weiterhin soll ein Busfahrer erzählt haben, daß der HVV auf dem Gelände des Victoria-Parks einen BUSPARKPLATZ haben möchte!

Und hier noch ein Foto der Firma, die diese Bohrungen durchführt.

46143111_408982649638579_3363615388892921856_n

Advertisements

2 Gedanken zu “Erste Arbeiten auf der ehemaligen Müllkippe!

  1. Fürchte, der der HühnerAmi könnte auch nur ein Ausliefernglager planen. Aber Busbetriebshöfe werden GRUNDSÄTZLICH nur in LSG gebaut. Für den letzen Betriebshof wurden viele Hektar Wald – Refugium für sehr viele geschütze Arten – im Bezirk Nord gemeuchelt. Dort hat der verantwortungslose Rösler (kennen wir: Rolling Stones Freikarten, 500 Mio Flughafenerweiterung, keine Betreibsgenehmigung Flughafen etc..) das einfach mit seinen Schergen gegen massive Protestre durchgewunken. Auch dort gab es alternative Standorte ohne Umweltsaufaktor.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s