Die GRÜNEN gegen Grün! Haupttäter bei massiven Umweltzerstörungen!

Grüne unter 5 Prozent (Das Grünen-Lied) – Christoph Holzhöfer

 

Gerade fand ich diesen noch sehr aktuellen Beitrag aus einer ZDF-Sendung (unten), der uns wieder einmal zeigt, daß ausgerechnet DIE GRÜNEN die übelsten Umweltzerstörer Deutschlands sind!

Alles mit Erlaubnis der GRÜNEN in HESSEN! Kurz vor der Wahl!

Wer die GRÜNEN wählt, wählt die massive Umweltzerstörung!

Nicht nur, daß wir ja inzwischen wissen, daß sie die Abholzung des Hambacher Walder genehmigt hatten, da sie damals den Umweltminister in NRW stellten, sondern auch und vor allem in Hamburg und Schleswig-Holstein sind sie absolut führend in der Umweltvernichtung, die sie dann auch noch ‚Aufwertung der Natur‘ nennen (Zitat aus einem Brief des Hamburger Umweltsenators Kerstan an mich. Hier im Link nachlesbar.

https://antivictoriapark.wordpress.com/2016/09/30/hamburger-umweltsenator-kerstan-buendnis-90-gruene-aeusserte-sich-zum-geplanten-gewerbegebiet/

Sogar BUND und NABU haben schon vor Jahren den GRÜNEN in diesen Bundesländern bescheinigt, daß der Umweltschutz nicht etwa besser geworden sei, seit sie an den Regierungen beteiligt sind, sondern sich sogar verschlechtert habe!

https://antivictoriapark.wordpress.com/2018/10/17/die-scheinheiligkeit-der-gruenen-beim-hambacher-forst-und-dem-victoria-park/

Sie unterstützen bedenkenlos selbst größflächige Naturvernichtung, solange es dem Erhalt ihrer Ministersitze dient.

In S-H ist das der Belttunnel, gegen den sie massiv angetreten waren, als sie noch in der Opposition waren. Dazu neue Autobahnen, die auch vorher kritisiert wurden.

In Hamburg ist das die Zerstörung von vielen Natur- oder Landschaftsschutzgebieten, nur um Häuser zu bauen und angeblich benötigte Gewerbegebietsflächen zu bekommen.

Dazu geht man rücksichtslos und sprichwörtlich ÜBER LEICHEN!

Wie wir in diesem Beitrag sehen können, sind das seltene Greifvögel, gegen die man brutalst vorgeht!

(Beitrag aus der Sendung „frontal21“ im ZDF vom 24.07.2018)

Bei uns in Hamburg, in Rahlstedt-Großlohe sind es die süße kleine Haselmaus und der Moorfrosch, deren Leichen bei den hiesigen GRÜNEN ignoriert werden, solange das Großkapital der Anleger gefördert wird!

https://antivictoriapark.wordpress.com/2016/12/30/die-gruenen-rotten-das-tier-des-jahres-2017-aus-die-haselmaus/

Nur weil die GRÜNEN irgendwo NAZIFREI sind (was durchaus auch angezweifelt werden kann, wie ich hier schon mal schrieb) ist das noch lange kein Grund, diese Partei auch zu wählen!

Sie besteht aus Umweltvernichtern, geldgeilen Machtmenschen und Pädophilen!

Es gibt noch viele Beiträge über die GRÜNEN, die ALLE mit den entsprechenden DOKUMENTEN vervollständigt sind!

https://antivictoriapark.wordpress.com/2018/10/16/die-gruenen-als-nazifreie-protestpartei/

https://antivictoriapark.wordpress.com/2018/09/18/auch-in-hamburg-die-spd-und-die-gruenen-aber-auch-cdu-fdp-und-linke-arbeiten-mit-dem-grosskapital-zusammen-gegen-die-menschen-und-staerken-die-nazis/

https://antivictoriapark.wordpress.com/2016/10/31/das-politbuero-senat-bestimmt-und-alle-spd-und-gruenen-abgeordnete-kuschen/

https://antivictoriapark.wordpress.com/2017/01/21/bund-stormarn-nennt-das-treffen-gestern-eine-farce/

https://antivictoriapark.wordpress.com/2017/02/28/manuel-sarrazin-mdb-diegruenen-antwortet-uns/

https://antivictoriapark.wordpress.com/2017/02/26/flaechenfrass-ohne-ende-sind-die-gruenen-denn-nie-satt/

https://antivictoriapark.wordpress.com/2017/02/24/dank-gruen-wird-hamburg-grau/

https://antivictoriapark.wordpress.com/2017/03/17/gruende-warum-wir-die-gruenen-waehlen-sollten/

https://antivictoriapark.wordpress.com/2017/05/30/hamburger-behoerde-fuer-umwelt-und-energie-bestaetigt-es-sie-interessiert-sich-nicht-fuer-umweltschutz/

https://antivictoriapark.wordpress.com/2017/05/20/spd-und-gruene-von-biotopenkillern-zu-brutalen-menschenveraechtern/

https://antivictoriapark.wordpress.com/2017/06/28/die-gruenen-perversitaet-der-logik/

https://antivictoriapark.wordpress.com/2017/07/24/die-gruenen-unterstuetzen-die-betrueger-beim-belttunnel-sollte-mich-das-wundern/

https://antivictoriapark.wordpress.com/2017/07/19/danke-mit-stadtverdichtung-zu-ghettos-und-buergerkrieg/

https://antivictoriapark.wordpress.com/2017/07/08/die-gruenen-die-macht-der-mob-und-wendehaelse/

https://antivictoriapark.wordpress.com/2018/04/18/oliver-schweim-die-gruenen-und-das-wegsehen-bei-umweltverbrechen/

https://antivictoriapark.wordpress.com/2018/08/01/gruene-vernichten-strassenbaeume/

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s