Rahlstedt 134 – Und der Betrug geht weiter !

Blumenwiese1

Laut den Versprechungen der Behörde und des B-Planes Rahlstedt 134 soll hier eine BLUMENWIESE hin!

Das Ganze liegt zwischen dem Kleingarten und der Stellau.

So weit so nicht gut!

Mitte APRIL zeigte man plötzlich Wahnsinns-Aktivitäten (obiges Foto).

Mit einem kleinen Bulldozer schrubbte man die gesamte Rasenoberfläche weg. DANN allerdings ließ man es wochenlang liegen, bevor man die Wiese wenigstens planierte.

Unter der ‚3‘ findet man diese Wiese.

B-Plan-Rahlstedt134-2

Danach warteten Alle auf die Aussaat der niedlichen Blümchen! Aber was nicht kam, waren eben diese!

Heute, am 1. Juli 2018 sieht das SO aus! Ein bißchen was Grünes versucht, sich hochzuarbeiten, aber ansonsten ist es genauso, wie im April! Und die Zeit der Blümchen läuft langsam aber sicher ab!

Blumenwiese2Na ja, die Versprechungen von Politikern und Beamten sind noch nicht einmal das Papier wert, auf das sie gedruckt werden.

Die angeblich einzurichtendenden VERSPROCHENEN BIOTOPE im Rahmen von Rahlstedt 105 (Merkur-Park) sind auch 18 Jahre später nie umgesetzt worden!

Wenn ich mal böse sein will, dann haben die schon damals gewußt, daß diese Ausgleichsflächen keinen Bestand haben werden, weshalb man lieber nichts investierte!

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Rahlstedt 134 – Und der Betrug geht weiter !

  1. Ein bisschen krank das ganze! Vielleicht soll dass planiert werden, für Würstchenbuden und Eiskremstände, zur besseren Befindlichkeit der Spaziergänger und Kleingartenbesitzer!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s