Robert Habeck, Minister in Kiel, hat geantwortet !

Auch wenn die Antwort natürlich, wie man es erwartet hat, wieder nur Blabla enthält, hat Robert Habeck immerhin geantwortet.

RobertHabeck-Gruene

Zunächst noch einmal mein Offener Brief an den Minister, der für die Stormarner Seite unseres Gewerbegebietes verantwortlich ist;

https://antivictoriapark.wordpress.com/2018/05/29/offener-brief-an-robert-habeck-die-gruenen/

Der Mann ist immerhin der Umweltminister in Schleswig-Holstein und gleichzeitig auch noch der relativ neue Chef der Partei der GRÜNEN.

Aber es kann und soll sich jeder selber seine Gedanken zu den Antworten machen.

Habek040618AntwortOffenerBrief1

Habek040618AntwortOffenerBrief2

Spätestens, wenn dieser Mann seine Unterschrift unter das Zielabweichungsverfahren setzt, hat er die Zerstörung direkt und persönlich zu verantworten!

Das Peinlichste an diesem Brief ist, daß auch er, wie sein Hamburger Kollege Senator Kerstan, genau die ‚Argumente‘ nutzt, die die Wirtschaftsförderer in der Metropolregion Hamburg mantramäßig herbeten!

Wieder ein Grund mehr, keinesfalls DIE GRÜNEN zu wählen!

Poster Grüne Betonpartei

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s