TOTENTANZ in Stapelfeld !

2243809_web

Die Ergebnisse der Gemeindewahl in Stapelfeld stehen nun fest, und es zeigt sich leider drastisch, daß die dortige Bevölkerung DÜMMER ist, als ich vermutet hätte!

Noch nicht einmal die HÄLFTE der Wahlberechtigten ist zu den Urnen gegangen! Das muß man sich erst einmal langsam auf der Zunge zergehen lassen!

Waren es beim letzten Mal noch etwas über der Hälfte (51,3 %), so waren es jetzt nur noch 47,6 %! Ein geradezu erschreckendes Beispiel von mangelndem DEMOKRATIEVERSTÄNDNIS!

Da meckern die Einwohner dauernd über ihren dämlichen (meine ureigenste Meinung) Ex-Unteroffizier Westphal als Bürgermeister und gehen nicht hin, um ihn abzuwählen!

OK, die WGS bekam ein paar Prozent weniger als beim letzten Mal, aber Westphal darf sich sicher wieder als Bürgermeister dieses Kaffs fühlen!

Die Ergebnisse der Gemeindewahl sind (in Klammern die letzten Ergebnisse):

WGS:  39,6 %  (45,24 %)

CDU:   37,4 %  (31,14 %)

SPD:   23,0 %   (23,62 %)

Das ist schon ein Dämpfer für Westphal, aber da ja mehr als die Hälfte der Wahlberechtigten offensichtlich mit seiner Politik zufrieden ist, weshalb sie dachten, nicht zur Wahl gehen zu brauchen, kann er sich als Sieger fühlen.

dscf0380

OK, auch die Stapelfelder CDU (oder in ganz Stormarn) ist für die neuen Gewerbegebiete, aber Westphal war doch über lange Zeit hinweg auch bei anderen Projekten (zB beim Sportplatz) sehr umstritten und darf nun weiterhin den Ort mit Hilfe anderer Familienmitglieder regieren!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Stapelfelder!

Jeder bekommt das, was er verdient, und ihr wolltet es ja offenbar nicht anders!

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s