Der nächste Hammer: B-Plan Rahlstedt 134 !

Gerade erfahre ich über einen Freund von diesem neuen Attentat!

https://sitzungsdienst-wandsbek.hamburg.de/bi/vo020.asp

Jetzt geht es auch unserer direkten Nachbarschaft an den Kragen:

Sie soll AUFGEWERTET werden!

20170402_140315

Hier unser kleiner Bach Stellau, die in einem Naturschutzgebiet fließt!

20170402_140047

So sieht es heute noch aus, aber was ist, wenn Rahlstedt 134 tatsächlich umgesetzt wird?

Immerhin sollen wir eine neue Brücke bekommen!

20170402_140128

Und dann ist da noch die kleine Pferdekoppel. Auf der soll es KLEINGÄRTEN geben! WOW! Wo doch überall in Hamburg eben diese abgerissen werden?

Und eine kleine Ponywiese ist auch geplant.

Ist das nicht nett von denen?

.

20170402_135330

Und dann haben wir da ja noch die nette geplante Hundewiese, die schon seit Jahrzehnte eine ist!

20170402_141333

Tja, wer den neuen B-Plan Rahlstedt 134 noch nicht kannte, darf sich jetzt gerne informieren über das, was uns demnächst bevorsteht.

Und das Alles wird uns im Rahmen des Betrugsprogramms ‚Große Heide‘ noch als AUFWERTUNG DER NATUR verkauft!

B-Plan-Rahlstedt134-2

Unsere Müllkippe, die ja urplötzlich zu einem Biotop avancierte, gehört auch mit in diese Planungen hinein!

20170402_142531

Des Weiteren geht das Planungsgebiet bis runter nach BARSBÜTTEL!

Was die da wohl planen? Zusammen mit Krieger?

B-Plan-Rahlstedt134

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s