Neues vom Victoria-Park: Beginnen schon die Vorarbeiten der Landschaftszerstörung?

Eigentlich dürften ja wohl noch keine Bauarbeiten beginnen, denn die Planungen sind ja, nach landläufig-demokratischen Regeln keineswegs abgeschlossen. Zudem müßte ja auch noch eine ÖFFENTLICHE ANHÖRUNG stattfinden, die aber bisher nicht stattgefunden hat.

Trotzdem hat es den Anschein, als ob erste Arbeiten schon unternommen werden.

28033814_1653279284695474_1192952358_o

Absperrungen wurden entfernt und Meßmarkierungen angebracht. Es soll sogar schon Spuren schwerer Baufahrzeuge geben, die man aber leider wegen der Schneedecke nicht sehen kann.

15416154_1227048237318583_750666698_n

Wir befinden uns auf dem Weg Bachstücken mit dem Blick in Richtung Merkur-Park.

28233241_1661049153918487_101032619_n

Ich bitte alle aufmerksamen Anwohner auf ihren Spaziergängen auf Veränderungen zu achten, die zu fotografieren und mir zu geben.

Für diese Aufnahmen danke ich meiner Nachbarin Nadine.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s