SPD-Mann Ritzenhoff mit SED-Jargon!

Wochenblatt271217RitzenhoffHatErfolgreichGearbeitet

„Vorwärts immer, rückwärts nimmer“

Erich Honecker zum 40. Jahrestag der DDR am 7. Oktober 1989

Könnte auch von Ritzenhoff sein, wenn ich mir das da oben so durch’s Gehirn ziehe.

spd_g_edited-1

Na ja, das glaubt Herr Ritzenhoff sicherlich auch, aber seit Helmut Schmidt ist der ’soziale‘ Charakter der SPD komplett abhanden gekommen. Die unterscheiden sich unter Olaf Scholz und Co. kaum noch von der SED.

Und auch die Bürger glauben das offenbar nicht mehr so wirklich, denn die letzten Wahlergebnisse waren für diese frühere Volkspartei grottig! Und das kann eigentlich nur schlimmer werden, denn kaum Einer, der sich ein bißchen engagiert, glaubt denen noch, sondern weiß, daß sie LÜGEN, daß sich die berüchtigten Balken biegen! WIR können ganze Opernzyklen jodeln, mit welchen undemokratischen Mitteln die Opposition der Bürger abgebügelt wird! Kann man alles HIER nachlesen.

7aebbff1ec2a9140f2028fa8b780c534

Wenn man Ritzenhoff da so schwadronieren liest, darf man zum Schluß kommen, daß dieser Mann bei den Jungs aus der DDR-Führung in die Lehre gegangen sein muß, denn die droschen nahezu die gleichen Phrasen, wie er es in diesem Artikel tut.

Nicht nur, daß er, zumindest in Bauvorhaben-Plänen auch noch extrem KORRUPT handelt, wie ich das mal so sehen muß, denn er misachtet alle Regeln, die das Hamburger Dezernat für interne Ermittlungen herausgegeben hat. DESWEGEN hatte ich bei der D.I.E. einen Antrag auf Ermittlungen gestellt gegen Ritzenhoff, der aber, zumindest nach außen hin, still in die berühmte Tonne getreten wurde.

Wahrscheinlich wegen der Tatsache, daß EINE KRÄHE DER ANDEREN KEIN AUGE AUSHACKT!

https://antivictoriapark.wordpress.com/2017/07/20/an-das-dezernat-fuer-interne-ermittlungen-d-i-e-korruptionsverdacht-gegen-herrn-ritzenhoff-leiter-des-ba-wandsbek/

https://antivictoriapark.wordpress.com/2017/07/20/an-das-dezernat-fuer-interne-ermittlungen-d-i-e-korruptionsverdacht-gegen-herrn-ritzenhoff-leiter-des-ba-wandsbek/

Und auch meine Anfrage bei der Bürgerschaft wegen Korruptionsverdacht wurde abgelehnt, weil man diese offensichtlich als NORMAL empfindet!

https://antivictoriapark.wordpress.com/2017/04/25/eingabe-an-die-hamburger-buergerschaft-wegen-korruptionsverdacht-im-bezirksamt-wandsbek/

Am Schönsten aber ist die Behauptung, man habe die BÜRGER bei den Plänen zum Victoria-Park mit in die Planungen eingeschlossen!

Eine noch größere LÜGE kann dieser Mann nun wirklich kaum noch absondern!

Hier kann man Alles nachlesen mit den dazugehörigen Dokumenten, was sich da bei dieser ‚Farce‘ abgespielt hat.

Aber da die Dummheit des Herr Ritzenhoff scheinbar unendlich ist, glaubt er vielleicht sogar das, was er da von sich gibt?

Aber DAS taten die meisten DDR-Bürokraten und Politrucks ebenfalls!

Bis an ihr seliges Ende, das hoffentlich auch für Ritzenhoff spätestens nach der nächsten Wahl eintreten wird!

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s