Wie man ganz leicht Scholz und Kerstan hinter Gitter bringt

20171222_141812

Wer von uns Allen würde nicht liebend gerne King Olaf Scholz, unseren Ober-Umweltvernichter Jens Kerstan und Ole Torben Buschhüter, als Symbol für asoziale Regionalpolitiker hinter Gittern sehen!?

Wie wir ja sehen durften, ist in Bezug auf den Victoria-Park Korruption offensichtlich akzeptiert und anerkannt von ganz offizieller Seite. Solange man Steuergelder sparen kann, darf man auch Geschenke der Investoren gerne annehmen. Allerdings gilt das NUR für Politiker und hohe Beamte. Otto-Norm-Bürger muß sich an die Vorgaben des Dezernats für interne Ermittlungen halten! Klar! Versteht sich doch von selbst, oder?

Um uns Allen unseren Traum sehr schnell erfüllen zu können, gibt es hier einen kleinen Bastelbogen, der uns dazu verhilft.

ScholzHinterGittern-Bastelbogen

Man kann natürlich die Köpfe auch austauschen gegen andere Personen, die man gerne hinter Gittern sehen würde.

 

Viel Spaß beim Basteln und dem Betrachten!

Das hebt die Stimmung deutlich.

Man kann dieses Model auch an den Weihnachtsbaum hängen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s