HLKV ruft zur Unterstützung der NABU-Initiative auf!

HLKV_CMYK

Der kleine aber sehr aktive Hamburger Naturschutzverband prädiert für eine Teilnahme an der NABU-Volksinitiative ‚Rettet Hamburgs Grün‘!

Hier deren Rundschreiben:

HLKV121217PresseveroeffentlichungRettetHamburgsGruen-klein

Auch ich kann nur jeden Naturfreund bitten, sich, auch im Namen des Kampfes gegen die Gewerbegebiete, an dieser Aktion zu beteiligen!

Man kann das online am Computer machen, oder bei mir zuhause im Bachstückenring 5 im 2.Stock handschriftlich.

https://hamburg.nabu.de/umwelt-und-ressourcen/stadtentwicklung/gruen-erhalten/index.html

Über joernnapp1945

Ich bin Jahrgang 1945. Habe über 40 Jahre als Taxifahrer in Hamburg gearbeitet und mich dort immer stark engagiert. Derzeit kämpfe ich gegen das riesige geplante Gewerbegebiet zwischen Rahlstedt-Großlohe und Trittau. (Jörn ist leider am 27.5.2020 verstorben.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s