Bigotterie eines JENS KERSTAN in Hamburg!

JensKerstan-Luegner

Man könnte gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte, wenn man diesen Herrn labern hört!

Kaum Einer in Hamburg hat weniger Interesse am Naturschutz, als ausgerechnet dieser Knabe!

Die Lügen der GRÜNEN in Hamburg und Schleswig-Holstein in Sachen Naturschutz sind langsam wirklich unerträglich!

http://www.hamburg.de/bue/9941644/2017-11-28-bue-naturschutz-grossprojekt/

Umweltsenator Jens Kerstan: „Das Artensterben hat weltweit, aber auch in Deutschland, ein bedrohliches Ausmaß angenommen– das Sterben der Bienen ist da nur die sichtbarste und vielleicht präsenteste Tragödie. In Hamburg müssen wir dem nicht tatenlos zusehen, sondern können auch als Großstadt dieser Entwicklung entgegenwirken. Mit dem Projekt ,Natürlich.Hamburg!‘ tun wir genau das und ich freue mich sehr, dass der Bund uns hier unterstützt. Naturschutzgroßprojekte des Bundes gibt es bisher überwiegend nur auf dem Land und jetzt zum ersten Mal in einer Metropole. Wir bringen das Management von Grünflächen und Parks auf der einen und von Naturschutzgebieten auf der anderen Seite zusammen. Wir wollen zeigen, dass naturbelassene Bereiche auch in gepflegte Parks passen und spannende Naturerlebnisse bieten. Wer künftig in Naturschutzgebiete geht, soll dort einladende Wege, Erklärungen und Aussichtsplätze finden, die das Naturerleben erleichtern, ohne die Natur zu gefährden. Damit steigern wir die Attraktivität von Hamburgs Grün und leisten gleichzeitig einen wichtigen Beitrag zum Arten- und Biotopschutz in der Stadt. Auch seltene Arten wie Waldkauz oder Wachtel, Moorfrosch oder Biber werden in Hamburg so hoffentlich noch bessere Lebensräume finden.“

Offiziell unterstützen die GRÜNEN sogar die Initiative des NABU! Ein echter Scherz!

http://www.gruene-wandsbek.de/gruenblitz/201749-nabu-startet-volksinitiative/

Und was, Herr Kerstan, ist mit unserer kleinen Haselmaus in Großlohe?

Was, bitte, ist mit der großflächigen Zerstörung des Landschaftsschutzgebietes vor unserer Haustür?

taz130117ausdiemaus

Dazu auch noch mal mein Beitrag über die RIESEN LÜGEN DER GRÜNEN über den Umweltschutz!

https://antivictoriapark.wordpress.com/2017/04/10/die-riesenluege-der-gruenen-vom-umweltschutz/

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s