Und die 10.000.000 Quadratmeter neues Gewerbegebiet kommen doch!

NDR-Kurzmeldung231117NeuesGewerbegebietBarsbüttel

Hier spricht der gekrönte Umweltverbrecher Buchholz von der S-H-FDP es gelassen aus:

Die Planungen, die wir schon seit vielen Monaten versuchen, den betroffenen Menschen zu erklären, und die immer wieder von grinsenden Politikern und Beamten als ‚kindische Phantasie‘ abgetan werden, sind mehr als nur real!

Zwischen Rahlstedt-Großlohe, Trittau und Barsbüttel wird es schon in wenigen Jahren keinen unbetonierten Quadratmeter mehr geben!

Meine ‚blühende Phantasie‘ wir Realität, egal, wieviel man versucht, uns vorzulügen!

 

Der Blick aus meinem Wohnhaus aus dem 8.Stock heute

panorama-2016

und 2030!

cropped-panorama-2030.jpg

Danke Kerlen wie Buchholz, Scholz, Kerstan, Buschhüter, Wysocki und Schweim!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s