Man schafft Fakten zum Victoria- und Minerva-Park!

20170417_124432

Einer unserer Mitstreiter schickte gerade diese Information:

Am Montag soll um 9 Uhr in Stapelfeld in der Letters of Intent zum Ländergrenzen überschreitenden Gewerbegebiet Stormarn/Hamburg-Wandsbek unterzeichnet werden. Der Termin in der Kratzmannschen Kate, Reinbeker Straße 4, 22145 Stapelfeld ist offenbar öffentlich, Dorothee Stapelfeldt soll ein Grußwort sprechen.

Dabei frage ich mich, was ausgerechnet Dorothee Stapelfeld dort soll, denn die ist doch für diese Planungen gar nicht zuständig?

Gerade die Presse sollte dort unbedingt hingehen!

Und auch der Eine oder Andere unserer Freunde wäre dort gut aufgehoben.

Da ich kein Auto habe, dürfte es etwas schwierig werden mit dem Hingehen, aber vielleicht finde ich da ja noch Jemanden, der mich mitnimmt?

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s