Gerichtskosten-Rechnung angekommen!

Bitte mit Überweisungen noch warten, bis die genaue Zahl der Helfer feststeht!

Ich informiere Alle dann in ein paar Tagen.

Gerichtskosten190917.jpg

So, heute war es endlich soweit.

Es wäre schön, wenn sich möglichst viele von euch daran beteiligen würden. Das würde ein gutes Zeichen der SOLIDARITÄT setzen.

Da sich bisher 7 Mitstreiter bereit erklärt haben, sich an den Kosten zu beteiligen, wären das also etwa 38,- pro Spender, inklusive meiner Person.

Es wäre aber schön, wenn sich noch ein paar  mehr bereitfinden würden, sich zu beteiligen.

Sollten sich mehr Personen beteiligen, so werde ich natürlich die gespendete Summe nachrechnen und dann zurückerstatten.

Das Konto:

Hamburger Sparkasse

Kontoinhaberin: Anke Napp

IBAN: DE17 2005 0550 1298 4917 78

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s