Antwort der Behörden auf die GROSSE ANFRAGE der GRÜNEN Wandsbek zu den Ausgleichsflächen!

Nach langem Warten sind jetzt die Antworten der Hamburger Behörden zur GROSSEN ANFRAGE der GRÜNEN in Wandsbek in Sachen ‚Ausgleichsflächen‘ zugänglich und nachzulesen!

https://sitzungsdienst-wandsbek.hamburg.de/bi/vo020.asp?VOLFDNR=1006560

Solche Antworten einer GA MÜSSEN in der Bezirksversammlung eigentlich diskutiert werden, aber dieses wurde bisher UNTERLASSEN! Da tut sich die Frage auf, WARUM das so war oder immer noch ist?

Nun ja, die Antworten geben eigentlich, was ich leider feststellen muß, wenig her und sind eher ein Zeichen dafür, wie man in unseren Ämtern Steuergelder VERSCHWENDET, denn aus demokratischer Sicht gibt es eigentlich nichts Neues!

Trotzdem mal lesen!

Dazu noch folgende Beiträge aus diesem Blog:

https://antivictoriapark.wordpress.com/2017/06/10/was-ist-eigentlich-aus-der-grossen-anfrage-der-gruenen-zu-den-ausgleichsflaechen-geworden/

https://antivictoriapark.wordpress.com/2017/04/05/brief-an-frauke-haeger-fraktion-die-gruenen-hamburg-wandsbek/

https://antivictoriapark.wordpress.com/2017/03/31/die-hamburger-gruenen-erwachen-aus-ihrer-schockstarre/

https://antivictoriapark.wordpress.com/2017/03/30/die-luege-ueber-die-ausgleichsflaechen/

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s