Großlohe hat beschlossen: WER FÜR DEN VICTORIA-PARK EINTRITT, wird hier im Viertel nicht gewählt!

Gut Holz_Kerstan_Scholz

Wenn ich diese Herrschaften hier so ‚lächeln‘ sehe, wird mit schlicht und ergreifend schlecht!

Gerade diese hier sind es, die zusammen mit ihren Trittbrettfahrern DIE GRÜNEN die Verantwortlichen sind für das wohl größte GEPLANTE Umweltdesaster in Hamburg und Schleswig-Holstein!

Ich habe hier ja nun schon sehr ausführlich über diese Vorgänge geschrieben und sie mit vielen Dokumenten untermauert, so daß der Eingeweihte weiß, wovon ich rede.

Von den bisher noch ungeklärten Fällen von Kruption ganz zu schweigen, wofür ja noch zwei Sachen laufen:

Eine Eingabe bei der Bürgerschaft und eine beim Dezernat für Interne Ermittlungen! Bei Beiden liegen bisher noch keinerlei Antworten vor. Die Bürgerschaft müßte nun landsam antorten. Ob das Dezernat dieses tut, weiß ich nicht, aber ich hoffe zu deren Gunsten, daß sie tätig geworden sind.

Wochenblatt230817SPDPolitikerRahlstedt

Auf der Webseite Buschhüters können wir seine Beiträge zu dem Artikel des Abendblattes über die Benachteiligung Rahlstedt nachlesen, und natürlich auch die Kommentare dazu.

http://www.buschhueter.de/muss-sich-rahlstedt-abgehaengt-fuehlen-eine-widerrede/

Vor Wahlen sind die Versprechungen wohlfeil, und Worte wie ‚Demokratie‘ oder ‚Bürgerbeteiligung‘ werden inflationär genutzt, um uns vorzugaukeln, daß es so etwas gäbe!

Aber schon eine Sekunde nach der Wahl ist alles vergessen, was man vorher abgesondert hat! WIR aber werden NICHTS vergessen, und Parteien, die hier lokal komplett gegen uns arbeiten, verdienen natürlich auch beim Bund nicht unser Vertrauen!

WIR von der Bürgerinitiative ‚Kein Rahlstedt 131‘ durften schmerzlich erfahren, daß es für kritische Bürger KEINE DEMOKRATISCHEBN MÖGLICHKEITEN gibt, solche dramatischen Projekte zu verhindern!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s