Wissen die STAPELFELDER eigentlich, was sie nun wirklich wollen?

Blog-MonatlicheStatistik-Juni2017-Stapelfeld

Im Juni dieses gesegneten Jahres war STAPELFELD ganz offensichtlich DAS THEMA!

Nicht nur, daß der Juni sowieso der Rekordmonat dieser Seite war, so darf und muß man feststellen, daß das Thema STAPELFELD und der (nicht) vorhandene Widerstand der Bürger dieses Dorfes DAS Hauptthema war!

Da kam kein einziges anderes Thema auch nur ansatzweise ran! Mal von dem Gerichtsantrag abgesehen.

https://antivictoriapark.wordpress.com/2017/06/19/stapelfeld-westphal-und-die-neue-umgehungsstrasse/

https://antivictoriapark.wordpress.com/2017/06/27/wo-bleibt-eigentlich-der-widerstand-der-stapelfelder/

Woran liegt das?

Zunächst einmal sind die Bürger dieses Dorfes Betroffene dieser Planungen um den Victoria- und den Minerva-Park! JOU!

Sie könnten sogar die am meisten Betroffenen sein, was sich aber offenbar bei  Vielen dort noch nicht wirklich rumgesprochen hat oder verinnerlicht wurde!

Das Verkehrsproblem ist es, das den Bürgern dort eigentlich schwerste Kopfschmerzen machen sollte, aber der Bürgermeister Westphal hat augenscheinlich hervorragende Pillen dagegen parat, oder er füllt jeden Morgen etwas in das Trinkwasser des Dorfes, was die Menschen beruhigt!

Immerhin scheint er der felsenfesten Überzeugung zu sein, daß ER die Sache voll im Griff habe! Egal, ob es sich dabei um den Ring 3 handelt, der natürlich kommen wird, oder auch nicht.

Aber da liegt auch schon irgendwie der Hase im Pfeffer, denn 2001 war man noch strikt gegen den Ausbau der L 222 (Alte Landstraße), jetzt aber ist ER (andere auch?) offensichtlich dafür, daß diese eben doch 4-spurig ausgebaut wird. Haben sich da die Bedingungen für Stapelfeld plötzlich vollkommen geändert. Oder hat Jebens ihnen versprochen, überall 20 m hohe Lärmschutzwänge zu errichten, die natürlich, hübsch begrünt, zur Verschönerung des Dorfes unglaublich beitragen würden?

https://antivictoriapark.wordpress.com/2017/06/30/ring-3-und-die-farce-geht-in-die-verlaengerung-alte-plaene-neu-entdeckt/

https://antivictoriapark.wordpress.com/2017/06/20/der-ring-3-und-er-kommt-doch/

https://antivictoriapark.wordpress.com/2017/02/28/und-er-kommt-doch-der-immer-wieder-totgesagte-ring-3/

Westphal scheint seine Bürger wirklich im Würgegriff zu haben, denn auch der recht erfolgreiche Beitrag über die miesen Finanzen des Dorfes scheint bei den Bürgern keinen Aufruhr verursacht zu haben, denn W. ist immer noch im Amt!

https://antivictoriapark.wordpress.com/2017/06/13/keine-geordneten-finanziellen-verhaeltnisse-in-stapelfeld/

Die Bürger dort haben eine extrem hohe Leidensschwelle!

Warum? Haben die keinen Besseren, als eben diesen Ex-Unteroffizier, der das Kommandieren immer noch gut kann. Und die Bürger kuschen!

OK, da sind ein oder zwei Bauern, die ihre Grundstücke nicht verkaufen oder tauschen wollen, aber die Masse der Bürger SCHWEIGT!

WORAUF, bitte, warten die? Auf ein neues EIGENES GUTACHTEN (von Jebens bezahlt?), oder daß die Erleuchtung eben doch noch kommen würde? Könnte Hinselmann (WAS) noch zu Kreuze kriechen, weil er merkt, daß er bei den Bürgern in Ungnage fallen könnte? Eher wohl nicht!

Die STAPELFELDER starren wie die Maus auf die Schlange! Immer noch hoffend, daß der Kelch der Entscheidungen noch einmal an ihnen vorüber gehen könnte!?

Ihr lieben Stapelfelder!

Wenn dann eines nicht so entfernten Tages das Kindchen in den Brunnen gefallen ist, wird euch Westphal verkünden, er habe SEIN BESTES getan, und IHR werdet diese Kröten schlucken müssen! Und ihr werdet sie schlucken!

Aber bitte nicht hinterher jaulen und sich beschweren!

ICH kann leider derzeit keinerlei Barrikaden oder etwas Vergleichbares im Ort erkennen.

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s