King Olaf und DIE GRÜNEN: Mit allen Mitteln GEGEN die DEMOKRATIE!

Zur Einstimmung für G 20!

DIE G-20-POLONAISE

.
kingolaf
 .
 .
Die Botschaft: Für euch ist kein Platz bei unserem Gipfel. Das ist für Hamburg, diese freie, liberale Stadt, eine Schande.
 .
Wie wahr, wie wahr!
.
 .
Aber auch die GRÜNEN kriegen ihr Fett weg, denn sie sind DIREKT an diesen undemokratischen Handlungen beteiligt und natürlich MITSCHULDIG!
 .
Der G20-Gipfel  ist für die Grünen ein politischer Eiertanz. Bürgerschaftsabgeordnete und Senatoren ducken sich  angesichts der Demo-Verbotszone weg, umstrittene Polizeieinsätze gegen Protestcamps werden nur zaghaft kritisiert – wenn überhaupt. Die Linke spricht von einem „Totalausfall“, für die CDU ist  das Verhalten  „unanständig und scheinheilig“.
.
Aber WIR von der Bürgerinitiative ‚Kein Rahlstedt 131‘ haben mit dieser Denkweise ja schon intensivste Erfahrungen gemacht
.
Dieser Mann hat in seinem ganzen Dasein noch NIE etwas von DEMOKRATIE gehört!
 .
Frage eines Kindes: „Papi, was ist Demokratie? Ist das was zum Essen?“
 .
Gerade Olaf Scholz sonnt sich im ‚Glanze‘ all dieser Mächtigen und Verbrecher!
Er selber unterstützt auch in der Stadt eben diese und geht über Leichen, wenn sich die Bürger aufmüpfig erweisen, wie man gerade an dem aktuellen Artikel sehen kann, worin er sich über Anti-Bau-Initiativen beschwert!
 .
Er und seine Partei zusammen mit den GRÜNEN reden zwar ohne Pause über BÜRGERBETEILIGUNG, blocken diese aber umgehend mit allen Mitteln ab, wenn sie anfangen, unbequem zu werden!
.
Darüber werde ich demnächst mal einen gesonderten Artikel schreiben, der sich mit STADTVERDICHTUNG und WIDERSTAND beschäftigt!
.
 .
 .
 .
Wie man in dieser Stadt mit Korruption und Geldbverschwendern umgeht, kann man HIER nachlesen!
.
.
In der Zeitschrift der WIRTSCHAFTSFÖRDERER wird OFFEN ausgesprochen, was man von DEMOKRATIE und BÜRGERBETEILIGUNG hält!
.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s