Was ist eigentlich aus der GROSSEN ANFRAGE der GRÜNEN zu den Ausgleichsflächen geworden?

http://www.gruene-wandsbek.de/fileadmin/user_upload/Anfragen/20-4197-GA-Ausgleichsflaechen.pdf

Schon am 31. März wurde diese Anfrage eingebracht, aber bisher konnte ich nirgends etwas von irgendwelchen Antworten lesen!?

Dabei müssen GAs innerhalb eines Monats beantwortet werden!

Kann die BUE und die BWVI nicht antworten? Oder wollen sie lieber nicht?

Fragen über Fragen!

Dabei war das doch gerade so besonders spannend, wenn GRÜNE Abgeordnete GRÜNE Senatoren fragen!

Gut Holz_Kerstan_Scholz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s