PRESSESCHAU vom 5. und 7. Juni 2017 !

Im Volksdorfer Journal gab es diese Artikel von der Wandsbeker CDU zu den Verkehrsproblemen im Bezug auf den Victoria-Park:

http://volksdorf-journal.de/index.php/13-temporaer/politik/17612-rahlstedt-droht-verkehrschaos

Und dann gab es heute auch noch im Wochenblatt vom 7.6.2017 einen sehr guten Beitrag zu der öffentlichen Darstellung des ’neuen Verkehrsgutachtens‘ vom 30.5., das, wie völlig richtig dargestellt, keinerlei positive Reaktionen bei den Anwesenden hervorbrachte!

Wochenblatt070617VerkehrsgutachtenErzuerntBuerger

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s