Das Votum des Volkes: Wir wählen die SPD und die GRÜNEN nicht mehr!

Ich hatte dieses schon mal vor etwas längerer Zeit hier gepostet. Ich hatte das Ganze auch schon etwas aus dem Blickfeld verloren, aber die Wahlen in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen machen das wieder hochaktuell.
DIESE Abstimmung ist bisher nur extrem schleppend verlaufen.
Wahrscheinlich habe ich nicht genug Werbung dafür gemacht, aber wir haben noch etwas Zeit, um der SPD und den GRÜNEN in Hamburg zu zeigen, daß wir deren Politik hier ASOZIAL und UMWELTFEINDLICH finden!
 
Die nächste Bundestagswahl steht bevor, und da sollen die Herrschaften ruhig begreifen, daß auch in Hamburg zumindest für Berlin eine Abwahl bevorstehen könnte!
 
Wir wählen für den Bund ganz sicher NICHT die Parteien, die sich HIER gegen die Interessen der Bürger und der Natur hervortun!
 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s