Schallende Ohrfeige für SPD und GRÜNE in NRW!

Screenshot (1692)

OK, das ist noch nicht das endgültige Wahlergebnis, aber es ist sonnenklar, das sowohl die SPD als auch die GRÜNEN ein absolutes DESASTER erlitten haben!

Und da fragt man sich zumindest in Hamburg, wen das, bitte, wundern soll?

Bei der nächsten Bundestagdwahl werden beide Parteien ebenfalls auch in Hamburg eine gewaltige Niederlage erleiden, und DAS ist auch gut so!

Wer sich als Betonpartei aufführt und mehr als ASOZIAL agiert, muß sich nun wirklich nicht wundern, wenn sie vom Bürger eine schallende Ohrfeige bekommen!

ICH ganz persönlich garantiere jetzt schon allen Politikern der SPD und der GRÜNEN in Rahlstedt, daß ich neben JEDEM Ihrer Wahlstände stehen und die Leute aufklären werde!

Gerade sehe ich, daß wohl, passend zum Wahltag (oder auch bewirkt dadurch) der Artikel ‚Die SPD lügt wie gedruckt‘ dieser Seite zu einem geradezu grandiosen Rekord verholfen hat!

Wahrscheinlich wollten sich durchaus fremde Leser über das Internet informieren und so auf diesen Artikel gestoßen! Vielleicht hat der ja der SPD und den GRÜNEN auch in NRW ein paar Stimmen gekostet?

https://antivictoriapark.wordpress.com/2017/02/06/die-spd-luegt-wie-gedruckt/

Screenshot (1694)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s