EINGABE an die Hamburger Bürgerschaft wegen Korruptionsverdacht im Bezirksamt Wandsbek!

Nachdem es keinerlei Reaktionen gibt auf meinen Korruptionsvorwurf, habe ich eben eine Eingabe bei der Hamburger Bürgerschaft eingereicht, um eine OFFIZIELLE ANTWORT auf diesen Vorwurf zu bekommen!

Immerhin geht es hier um einen schwerwiegenden Vorwurf, dem die Bürgerschaft nachgehen MUSS!

Und es wäre mehr als peinlich, wenn diese wieder einfach so abgelehnt würde, da sich damit die Politik dem Vorwurf ausgesetzt sehen muß, Korruption in der Verwaltung als völlig normal zu erachten!

Ich bin gespannt, was die antworten werden!

Eingaben-Screeshot250417

Den vollständigen Text meiner Anfrage kann man sich hier herunterladen!

https://www.dropbox.com/s/kbkzbrboiouoncx/Eingabe250517.docx?dl=0

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s