Besucher- und Lesestatistik des Blogs

Wir erkennen an dieser Statistik, daß die Zahl der Leser kontinuierlich ansteigt. Deren Kommen war im März am höchsten, wobei die Zugriffe auf Artikel im Januar am meisten waren.

Das lag hauptsächlich daran, daß ich im Januar ziemlich viele Beiträge geschrieben habe und die Leser deswegen mehr Artikel in einer Sitzung gelesen haben, als im März.

Weiterhin sehen wir, welche Artikel die Leser am meisten angeklickt haben. Und dabei überrascht es natürlich nicht, daß es die brisanten Beiträge waren, die die größte Leserschaft erreicht haben.

Im September war die Zahl natürlich etwas gering, was aber damit zu tun hat, daß der Blog in diesem Monat gegründet wurde.

September2016

Oktober2016

November 2016

Dezember2016

Januar2017

Februar2017

Maerz2017

Die Statistik für April ist natürlich noch nicht abgeschlossen, denn heute haben wir erst den 11. Dafür, daß wir noch 2/3 des Monats vor uns haben, sieht es schon ganz gut aus.

April2017

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s