Presseschau am 24.03.2017

In der Monatszeitung ‚Rahlstedt R leben‘ vom März 2017 gab es diese kleine Anzeige:

RahlstedterLeben0317AnzeigeGegenVictoriaPark

Grundsätzlich ein guter Hinweis auf die desolate Lage der Planer in Sachen ‚Rahlstedt 131‘ und dem Victoria-Park, allerdings hoffe ich NICHT, daß Jebens auf die Idee kommt, statt der Gewerbeparks nun doch die Eissporthalle da hinzusetzen, denn da kämen wir vom Regen in die Traufe!

Die von ihm so gewünschte Halle würde natürlich kaum weniger die Natur vernichten oder den Verkehr erhöhen, als es das Gewerbegebiet täte.

Über joernnapp1945

Ich bin Jahrgang 1945. Habe über 40 Jahre als Taxifahrer in Hamburg gearbeitet und mich dort immer stark engagiert. Derzeit kämpfe ich gegen das riesige geplante Gewerbegebiet zwischen Rahlstedt-Großlohe und Trittau. (Jörn ist leider am 27.5.2020 verstorben.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s