Buschhüters Kleine Anfrage zur Mülldeponie in Großlohe!

brachfeld2

Unser SPD-Bürgerschaftsabgeordnete Ole Thorben Buschhüter hat Wort gehalten und eine Kleine Anfrage in Sachen unserer Mülldeponie eingebracht, die auch vom Senat beantwortet wurde.

Bei einigen Antworten sind diese recht schwammig und nur bedingt beruhigend. Einfach deshalb, weil, wie mit die Dame vom Altlastenkataster schon erzählte, keinerlei wirkliche Untersuchungen vorgenommen wurden.

‚Nichts Genaues weiß man nicht‘ ist also die Quintessenz des Ganzen.

https://www.buergerschaft-hh.de/ParlDok/dokument/57009/altablagerungen-mit-abf%C3%A4llen-im-stadtteil-rahlstedt.pdf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s