Manuel Sarrazin, MdB DIEGRÜNEN, antwortet uns!

index

Immerhin hat jetzt ein Hamburger Mitglied des Bundestages zu unserem Problem Stellung genommen, was ja immerhin schon was ist.

Allerdings hat er weitgehend von seinem Senator Kerstan abgeschrieben, wobei er allerdings als schlaues Kerlchen den Begriff ‚Aufwertung der Natur‘ nicht nutzt. Ist ihm wohl auch aufgefallen, daß das ja nun der dümmste Spruch für einen GRÜNEN ist, der sich irgendwo finden läßt.

Ansonsten aber wiederholt er nur die alte Leier, die uns Allen sattsam bekannt ist. Man schützt den großen Retter vor, der uns gottlob vor viel übleren Dingen geschützt hat. Auch ihm, zusammen mit unserem Wohltäter Jebens, sollte man unbedingt das Große Bundesverdienstkreuz am Bande mit Brillis, Eichenlaub und Schwertern umhängen.

Trotz alledem sollte er in einem solchen Fall vielleicht doch lieber die Koalition verlassen und Neuwahlen fordern!

 

28.02.2017 um 13:06 Uhr

Von: Manuel Muja – Wahlkreisbüro Manuel Sarrazin MdB

Sehr geehrter Herr Napp,

über die Bundestagsfraktion von Bündnis 90/DIE GRÜNEN hat Herr Sarrazin Ihre Streitschrift erhalten. Auch wenn Herr Sarrazin als Bundestagsabgeordneter nicht an der Entscheidung für das Gewerbegebiet beteiligt ist, hat er sich über das Projekt und den Entscheidungsprozess informiert. Anbei sende ich Ihnen das Antwortschreiben von Herrn Sarrazin.

 

Mit freundlichen Grüßen
Manuel Muja
—–
Wahlkreisbüro Manuel Sarrazin MdB
Sprecher für Europapolitik
Fraktion Bündnis 90/Die Grünen
Burchardstraße 21
20095 Hamburg
Fon: 040/303 858-96
berlinfahrt@manuel.sarrazin.de
Informationen, Termine und Newsletter: www.manuel-sarrazin.de
 .
Immerhin: So ein Bundesgeier macht sich doch gut auf einem Briefkopf an uns!?
Kleiner Spaß am Rande: Wir nannten das Ding immer das flugunfähige Brathuhn‚!
Zu Punkt 9 darf man ja nun im Lichte der neuen Entwicklungen feststellen, daß ein Großteil der ‚Großen Heide‘ ja offensichtlich eine ehemalige Giftmülldeponie war und ja auch immer noch ist! Aber DEN TEIL hat der Jebens vorsichtshalber dann doch lieber nicht gekauft.
.
sarrazin280217brief1
sarrazin280217brief2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s