NEUES von der MÜLLDEPONIE

Nachfrage zu einem Grundstück
  • 27.02.2017 um 10:52 Uhr
    von M.Böttger
    Hallo Herr Napp!

    Als erstes sei angemerkt, dass das Ausbeuten einer Kiesgrube weder verwerflich noch umweltschädigend ist.

    Zum zweiten wäre es schon interessant, woher Sie solche angeblichen Hinweise beziehen. Ohne entsprechende Unterlagen, sollte man vorsichtig sein, wem man was unterstellt.

    Und drittens, am Wochenende habe ich mich noch mal mit dem Thema beschäftigt und tatsächlich rausgefunden, dass unsere Firma, wie bereits erwähnt, mit dieser Fläche nichts zu tun hat und auch nicht hatte.

    MfG

    Böttger

     

    Da hier in der Nachbarschaft immer wieder die Kies-Firma Böttger mit unserem Problemfall in Verbindung gebracht wurde, habe ich dort mal nachgefragt.

Aus einer älteren Antwort:

Gesendet: Freitag, 24. Februar 2017 um 08:43 Uhr
Von: „M. Böttger“ <m.boettger@rohstoffcentrum.de>
An: „‚\“Jörn Napp\“‚“ <joern.napp@web.de>
Betreff: AW: AW: Nachfrage zu einem Grundstück

Guten Morgen!

In den 60er Jahren war ich noch gar nicht geboren und der damalige Geschäftsführer ist bereits verstorben.

Wie bereits erwähnt, können wir Ihnen darüber keine Auskunft geben.

MfG

Böttger

Ich denke, wir können zunächst mal die Firma Böttger als möglichen Verursacher des Desasters streichen, wobei natürlich bemerkt werden muß, daß der jetzige Geschäftsführer wohl der Sohn oder Enkel des Betriebsgründers sein dürfte und natürlich nichts davon weiß, was Vater oder Großvater da so gemacht haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s