Herr Jebens (Victoria-Park) hat seinen Traum einer eigenen Eisporthalle nicht aufgegeben!

wochenblatt180117anzeigecrocodiles

Kleine Aktualisierung der Angelegenheit:

Jebans hat wohl tief in die Tasche gegriffen, um seinen Crocodiles eine halbseitige Anzeige im Wochenblatt Rahlstedt zu spendieren!

 

Screenshot (937).png

Etwas weiter unten hatte ich ja schon über den Traum des guten Jebens geschrieben, sich und seinem Verein ‚Crocodiles‘ eine eigene Eissporthalle zu bauen.

Gerade gestern hörte ich wieder aus Stapelfeld, daß viele Jugendliche, die diesem Hobby fröhnen, Stein und Bein schwören, daß Jebens fest davon ausgeht, diese Halle zu bauen!

Und zwar auf dem Gelände des geplanten Victoria-Parks, bzw. Minerva-Parks!

Ein Besuch der Website der ‚Jebensgruppe‘ zeigt eben diese Halle, wobei der Rest der Seite IM AUFBAU wäre. Da Jebens sicher Geld genug hat, um sich ein paar plietsche Jungs zu halten, die ihm diese Seite schnell bauen würden, sollte dahinter SYSTEM stecken!

Wenn der Plan für diese Halle konkret würde, das heißt das Landschaftsschutzgebiet umgewandelt würde in ein Gebiet für Gewerbeeinrichtungen, könnte er öffentlich verkünden, daß dort zum Wohle all der Sportfans, aber auch der Familien in Großlohe und Stapelfeld, diese Halle endlich gebaut würde!

Der Jubelschrei der Bevölkerung könnte ihm da gewiß sein!

Dazu Näheres:

https://antivictoriapark.wordpress.com/2016/12/01/werden-wir-alle-vericed/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s