Schleswig-Holstein: Naturampel auf ROT! NABU, BUND u.a. müssen jetzt aktiv werden und klagen!

naturampel-bundeslaender2014

https://www.nabu.de/imperia/md/content/nabude/biodiv/140326-nabu-l__nderdossiers_biodiv_l__nderampel2014.pdf

Daß hier Hamburg nicht werwähnt wird, liegt wo daran, daß es ein Stadtstaat ist, also nicht so sehr viel Fläche vorzuweisen hat, aber die Umweltschützer haben auch uns schon ein schlechtes Zeugnis ausgestellt.

https://www.nabu.de/imperia/md/content/nabude/europa/160914-verbaende-forderung-eu-naturschutzrichtlinien.pdf

Wenn man als Naturschutzverbände glaubwürdig bleiben will, MUSS man im Zweifelsfall klagen! Man kann nicht für alle möglichen Grundsätze und Vorschriften eintreten, wenn man diese dann nicht auch wirklich durchsetzt!

https://www.nabu.de/imperia/md/content/nabude/europa/160914-nabu-evaluationsstudiestudie-fitnesscheck.pdf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s