Auch BUNDESTAGSPETITION abgelehnt !

bundestag040117ablehnungpetition

So, jetzt sind alle außergerichtlichen demokratischen Möglichkeiten endgültig erschöpft!

Diese Angelegenheit liegt nun wieder beim Eingabenausschuß der Bürgerschaft, wo Herr Wysocki das Sagen hat. Und es wurde ja schon eine Eingabe von uns abgelehnt, also besteht keine Hoffnung, daß jetzt plötzlich diese durchkommen sollte.

Es bleibt also NUR das Gericht!

Jetzt wird und MUSS es sich zeigen, wie sehr uns unser Kampf am Herzen liegt!

Und auch die Parteien, die uns bisher mehr oder weniger unterstützt haben, CDU und LINKE, werden jetzt zu ihren Äußerung stehen müssen. Wobei die LINKE ja leider immer gespalten war, in der trügerischen Hoffnung auf massenweise Arbeitsplätze, die nie kommen werden!

Und auch die Umweltverbände müssen endlich Flagge zeigen, ob sie es mit dem Schutz der Natur ebenfalls ernst nehmen, oder on das Alles nur dazu da ist, um Spenden einzusammeln?

Die nächsten Tage werden es zeigen.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s