Und noch einmal der Link zur neuesten Ausgabe meiner Kampfschrift gegen die Bebauungspläne in Hamburg und Schleswig-Holstein!

happy-or-angry-donald-duck-8484723

Mein Dank für diese tolle Zeichnung geht an den Walt Disney-Konzern und auch an die Dr. Erika Fuchs Stiftung!

Meine Chronologie eines geplanten UMWELTVERBRECHENS ist inzwischen inklusive einem längeren Dokumentenanhang auf 115 Seiten angewachsen und es werden täglich mehr!

Und sie scheint auch durchaus Wirkung zu erzielen, denn der Beamte vom Staatsschutz erzählte mir, daß sich Buschhüter darüber beschwert habe, daß ich eine Art GEGENGUTACHTEN geschrieben habe!

Es ist doch immer wieder schön, wenn man hinten herum erfährt, daß das Ganze offensichtlich viel gelesen und wohl auch diskutiert wurde. Zumindest aber hat sie für Unruhe gesorgt.

Immerhin habe ich sie locker in den früheren Fassungen 2000 mal oder so verteilt.

https://www.dropbox.com/s/qxez1uwno4gwqvc/Chronologie%20des%20gr%C3%B6%C3%9Ften%20geplanten%20Umweltverbreches%20151216.pdf?dl=0

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s