Presseschau vom 09.12.2016 !

Beide Artikel stammen aus dem heutigen RUNDBLICK in Rahlstedt.

Der erste befaßt sich sehr ordentlich mit unserem Widerspruch, bei dem das Problem gut dargestellt wird.

Im zweiten Beitrag, der ebenfalls aus dem RUNDBLICK ist, wird zwar über die Veranstaltung mit Olaf Scholz berichtet, aber mit keinem Wort auf unsere Initiative und unsere Fragen eingegangen. Überhaupt gab es nahezu keinerlei Kritik, die ja eben über die Fragen auch der anderen Zuhörer rübergebracht wurde.

rundblick091216widerspruch

rundblick091216olafscholzimgespraech

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s