Die STAPELFELDER und ihr VERKEHRSPROBLEM !

20160706_195437

Nun ja, ich habe das ja schon weiter unten beschrieben. Aber so langsam scheint auch dem letzten Stapelfelder aufzugehen, daß da Einiges an zusätzlichem Verkehr auf sie zukommen wird!

Immerhin fordern sie jetzt den vierspurigen Ausbau der Sieker Landstraße / Alten Landstraße (L 222) bis zur A 1.

Auf diesem Foto sehen wir den diskutierten Abschnitt. Und weiterhin erkennen wir, was auch da wieder an Natur GEOPFERT werden müßte, wenn diese Pläne durchkommen sollten!

Und wie sagte es dieser bisher unbekannte grauhaarige Herr so schön (siehe unten): ‚Wir lösen das Problem mit Lärmschutzwänden.‘

DAS wird hier zu 100% bestätigt! Und dazu natürlich auch das Problem der Rückkehr des Ring 3, der dann allerdings unter anderem Namen und etwas geänderter Streckenführung auf Privatgrund Urständ feiern wird!

http://www.amt-siek.sitzung-online.de/bi/to020.asp?TOLFDNR=11293

Unbedingt das Protokoll dieser Sitzung in Ruhe lesen, damit einem klar wird, was da eigentlich abgeht!

Allerdings finde ich es besonders niedlich, daß die Stapelfelder Bürger an diesen Aussichten scheinbar keinen wirklichen Anstoß nehmen !?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s