KING OLAF in Meiendorf – Presseschau

Wochenblatt071216OlafScholzBesuch.jpg

Na ja, es war ja nun ALLES wirklich perfekt, was er uns Allen bot.

NICHTS war negativ belastet, und wenn doch irgendwo, würde ja schließlich daran gearbeitet!

Und das NICHT ZUGEBAUTE GRÜN? Ich weiß, du hast es uns von ‚Kein Rahlstedt 131‘ ja schriftlich gegeben, daß du DEIN MÖGLICHSTES tun wirst, um eine Umweltzerstörung zu verhindern. Aber eben NUR DEIN MÖGLICHSTES! Wenn dann alles kaputt ist, bist du dafür natürlich nicht verantwortlich. Und auch keiner deiner Unter-Senatoren oder Beamten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s