‚Kein Rahlstedt 131‘ ohne wirkliche Informationsseite?!

flugblatt291116trede

Gestern auf der Veranstaltung von Olaf Scholz erreichte uns nun wirklich in der allerletzten Sekunde (unsere eigenen neigten sich dramatisch dem Ende entgegen) dieses Flugblatt. Erstellt und gedruckt von der Gruppe, die zu uns Aktivisten leider in Opposition steht. Eigentlich ja auch nicht mehr mitarbeitet!?

Das Blatt ist ja ganz nett gemacht und in teurem Hochglanz gedruckt, läßt aber als Informationsquelle NUR die Website ‚www.rahlstedt131.de‘ zu! Dieser Blog wir lieber nicht erwähnt, denn er paßt den Machern nicht in den Kram. Die Schreibe ist denen zu unhöflich und zu schnodderig!

OK, aber wir waren übereingekommen, daß BEIDE SEITEN als Informationsquellen dienen sollten. Die eine ‚mehr seriös‘, wie ein paar Leute es forderten, und meine eben ein wenig emotional!

Nicht nur, daß man diese Website zwischenzeitlich mal, ohne um Erlaubnis zu fragen, auf MEINEN NAMEN umgeschrieben hatte (wurde gestern wieder rückgängig gemacht), sondern sie wird auch nicht auf dem akzuellen Stand gehalten, was eine Information kaum möglich macht.

Nun ja. Eines glaube ich allerdings nicht: Dieser Superflyer wird kaum mehr gelesen, als unsere ziemlich primitiven. Viele von denen lagen gestern nach der Veranstaltung auf den Informationstischen herum.

PS: Außerdem wird NICHT erwähnt, daß die geplante Erweiterung bis zu 1000 ha geht! Warum das nicht?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s