Erster Erfolg unseres Kampfes !?

20160617_154944

Eigentlich sollte unser Gartencenter Rahlstedt zusammen mit dem Erdbeerfeld schon nächstes Jahr weg, aber wir hörten, daß man deren Vertrag um 2 Jahre verlängert hat!

So wie ich das sehe, wird das wahrscheinlich an dem Verkehrsgutachten liegen, das die CDU beantragt hat! So ein Gutachten dauert und muß ja danach auch noch ausgewertet werden.

Und da WIR diesen Kampf begonnen und das Thema erst einmal hochgebracht haben, können wir uns das auf unsere Fahnen schreiben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s